Promiflash Logo
1. Ausflug: Monica Ivancan nimmt Anton mit in Beauty-SalonHannes Magerstaedt / Getty ImagesZur Bildergalerie

1. Ausflug: Monica Ivancan nimmt Anton mit in Beauty-Salon

26. Apr. 2016, 16:29 - Promiflash Redaktion

Am 15. April hat Monica Ivancans (38) Baby Anton das Licht der Welt erblickt und schon wenige Tage danach durfte der Wonneproppen nach Hause kommen. Und heute wurde dem kleinen Fratz eine ganz besondere Ehre zuteil: Anton durfte seine Mama in den Beauty-Salon begleiten.

"Antons erster Ausflug nach München City - in die Welt der Schönheit !!! Er hat es noch nicht nötig, Mutti schon", schreibt das charmante Model unter das Bild. Der erste Ausflug in die große weite Welt und dann auch noch in einen Beauty-Salon. Das ist aber aufregend! Nachdem Zweifach-Mama Monica lange mit der Schwangerschaft zu kämpfen hatte und sich der Spross Zeit ließ, scheint sie sich nun von den Strapazen erholen zu wollen und sich ein wenig Wellness zu gönnen.

Monica war bereits überfällig und wartete gespannt auf den zweiten Nachwuchs. Auf ihrem Facebook-Account gab sie dann die Geburt von Anton bekannt. Bisher versteckt sie allerdings noch das Gesicht des Sprösslings.

Seht im folgenden Clip, wie stolz Monica auf ihr neues Familienmitglied ist.

Monica Ivancan im März 2015
Getty Images
Monica Ivancan im März 2015
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de