Promiflash Logo
GZSZ-Aus von Nadine Menz: Was weiß Isabell Horn?Getty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ-Aus von Nadine Menz: Was weiß Isabell Horn?

26. Apr. 2016, 3:58 - Promiflash Redaktion

Seit einer Woche nun kursieren die Gerüchte um eine mögliche Kündigung von Nadine Menz (26) bei GZSZ. Erst 2014 übernahm sie die Rolle der Ayla, nachdem Sila Sahin (30), die den Part vorher spielte, die Soap verließ. Aber was ist nun wirklich dran an der Sache?

Isabell Horn (32) war ebenfalls lange Teil der Serie. Sie kennt sowohl Nadine als auch Sila gut. Promiflash hat mit ihr zu den Gerüchten gesprochen. Der Austausch von Schauspielern für die gleiche Rolle ist gängige Praxis in der Soap-Welt. Doch warum haben die Produzenten das eigentlich nötig? "Ach, da spielen so viele Faktoren zusammen und es gibt immer mal wieder Wechsel und das gehört auch dazu, damit es spannend bleibt", sagt Isabell.

Was genau mit der Rolle von Ayla passiert, weiß sie aber auch nicht: "Dazu kann ich dir wirklich nichts sagen." Das Interview mit Isabell könnt ihr euch in diesem Video am Ende des Artikels ansehen.

Nadine Menz bei der Berlin Fashion Week, Januar 2017
Getty Images
Nadine Menz bei der Berlin Fashion Week, Januar 2017
Isabell Horn im April 2016 in Berlin
Getty Images
Isabell Horn im April 2016 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de