Anzeige
Promiflash Logo
Im OP-Wahn: Übertreibt Melanie Müller mit ihren Eingriffen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Im OP-Wahn: Übertreibt Melanie Müller mit ihren Eingriffen?

26. Apr. 2016, 14:59 - Promiflash Redaktion

Mit ihrem Aussehen begeisterte Melanie Müller (27) seit ihrem ersten TV-Auftritt. Dennoch scheint sich die Blondine nicht wohl in ihrer eigenen Haut zu fühlen, denn sie ließ einige Schönheitseingriffe vornehmen. Die Nase, die Augenlider, die Hüfte, der Bauch, im Rahmen einer kleinen Korrektur sogar die Brüste wurden den Vorstellungen der Entertainerin angepasst und in ihren Augen verschönert. Doch brauchte Melanie diese Behandlungen wirklich oder übertreibt sie mittlerweile?

Für ihre Fans war Melanie immer makellos, auch die Herren der Schöpfung würden wohl kaum einen Makel an der 27-Jährigen ausmachen können. Doch Melanie selbst scheint hier und da ein paar Stellen an ihrem Körper gehabt zu haben, die ihr einfach nicht so recht gefallen wollten. Darum entschloss sich die Ballermann-Sängerin kurzerhand für einen Besuch bei einem Leipziger Schönheitschirurgen, der sie einmal rundum behandeln sollte.

Viele ihrer Fans haben für ihren Beauty-Wahn kein Verständnis. So schrieb ein Follower auf ihrem Facebook-Profil: "Mel, warum hast du das machen lassen? Das hast du doch überhaupt nicht nötig. Es gibt Schlimmeres als eine angeblich zu große Nase!" Eine andere bittet: "Hör jetzt bitte auf mit den OPs!" Andere sprechen dem Model Mut zu: "Ich bewundere dich!"

Was haltet ihr von Melanies OP-Marathon? Stimmt in dieser Umfrage ab:

Melanie Müller im Oktober 2015Getty Images
Melanie Müller im Oktober 2015
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Melanie Müller, MusikerinGetty Images
Melanie Müller, Musikerin
Übertreibt Melanie Müller mit ihrem Beauty-Wahn?
924
202


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de