Promiflash Logo
Name schon gefunden? Blake Lively freut sich auf ihr 2. BabyGetty ImagesZur Bildergalerie

Name schon gefunden? Blake Lively freut sich auf ihr 2. Baby

26. Apr. 2016, 9:00 - Promiflash Redaktion

Offiziell bestätigt haben Ryan Reynolds (39) und Blake Lively (28) noch nicht, dass sie bald zum zweiten Mal Eltern werden. Doch das ist bei dem sehr privaten Paar, das vor der Geburt von Töchterchen James (1) auch nicht plauderte und sogar den Namen noch Monate lang geheim hielt, auch nicht zu erwarten. Dennoch erfuhren amerikanische Medien mittlerweile, wie glücklich Blake über ihre erneute Schwangerschaft ist.

Ob James' Geschwisterchen ein Mädchen oder ein Junge wird, weiß das Hollywood-Paar selbst noch nicht - aber das hält das Ex-Gossip Girl nicht davon ab, schon einmal nach einem Namen für das Kind zu suchen. "Blake freut sich total auf Baby Nummer zwei", verriet ein Insider gegenüber E! News, "Blake befindet sich gerade mal in ihrem zweiten Trimester, aber sie hat schon Babynamen im Kopf." Mit der Öffentlichkeit möchte die Schauspielerin diese verständlicherweise noch nicht teilen, im privaten Kreis ist Blake schon eher in Plauderstimmung, wie die Quelle weiter verriet: "Sie hat mit Ryan und engen Freunden schon darüber gesprochen."

Wahrscheinlich schwirren Wunschnamen eh schon länger in Blakes Kopf herum, schließlich planten sie und Ehemann Ryan von Beginn ihrer Ehe an, es nicht bei einem Kind zu belassen. "Sie möchte mindestens drei Kinder, vielleicht sogar mehr", bestätigte auch der Insider jetzt erneut.

Wie schön und spannend das Leben mit seiner Tochter ist, verrät Ryan Reynolds in diesem Clip:

Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Ryan Reynolds, Schauspieler
Getty Images
Ryan Reynolds, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de