Promiflash Logo
"Prankenstein" floppt! Warum will niemand Lena Gercke sehen?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Prankenstein" floppt! Warum will niemand Lena Gercke sehen?

26. Apr. 2016, 10:13 - Promiflash Redaktion

Privat läuft es bei Lena Gercke (28) derzeit super, denn die blonde Schönheit ist frisch verliebt! Aber auch beruflich hat sie schon einiges geleistet. Lena ist ein gefragtes Model: Sie ist hübsch, sympathisch und absolut vielseitig, denn neben dem Modeln arbeitet sie auch als Moderatorin und saß bereits als Jurorin in einer Talentshow. Seit einigen Monaten hat sie sogar ihre eigene Sendung, in der die 28-Jährige verschiedenste Personen veräppelt und hinters Licht führt. Doch ihre Sendung "Prankenstein" kommt gar nicht gut an!

Mit "Prankenstein" landet Lena Gercke keine Top-TV-Quoten. Wie DWDL nun berichtet, soll sogar das TV-Format "Circus Halligalli" mit Joko und Klaas, welches immer kurz nach Lenas Sendung läuft, unter der Show leiden. Mit "Prankenstein" im Rücken sanken die Quoten der Comedyshow drastisch. Zum vierten Mal innerhalb von fünf Wochen lag der Marktanteil gestern Abend im einstelligen Bereich, was für das "Circus Halligalli"-Team einen riesen Rückschlag bedeutet.

Umso glücklicher scheint die Mannschaft um Joko und Klaas darüber zu sein, dass ProSieben nun die letzte Folge von "Prankenstein" ausgestrahlt hat. Zum Ende der Staffel erreichte die Sendung des Models auch nur einen geringen Marktanteil. Ärgerlich!

Doch auf Lenas Instagram-Account wird deutlich, dass die blonde Schönheit für jeden Spaß zu haben ist. Seht im folgenden Clip, wie das Model mit einer Bohrmaschine kocht! Aber woran kann es dann liegen, dass ihre eigene Sendung nicht gut ankommt? Stimmt in der beigefügten Umfrage darüber ab!

Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt 2014Getty Images
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt 2014
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Warum will niemand Lenas Show "Prankenstein" sehen?
3143
775
879


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de