Promiflash Logo
Verschnieft und zugenäht: Kim Gloss ist total krankGetty ImagesZur Bildergalerie

Verschnieft und zugenäht: Kim Gloss ist total krank

26. Apr. 2016, 12:33 - Promiflash Redaktion

Hust, schnupf, trief - Kim Gloss (23) hat sich scheinbar mächtig was eingefangen. Völlig ungeschminkt postete sie jetzt ein Kummer-Pic aus dem Wartezimmer. Dabei wünscht sie sich nur eins: endlich wieder Sonne!

Auf Facebook teilte die 23-Jährige den unverblümten Schnappschuss von sich mit ihren Followern: "Guten Morgen aus dem Wartezimmer. Mich hat's jetzt richtig erwischt. Und dann noch dieses Wetter. Kann jemand die Sonne zurückholen?", kommentierte sie zu dem Arzt-Pic. Verständlich, dass es Kim erwischt hat, schließlich lässt der Sommer in letzter Zeit auf sich warten und die eisigen Temperaturen sowie der Hater-Stress in letzter Zeit tun da sicherlich ihr übriges für das Immunsystem. Ja liebe Kim - ein paar Sonnenstrahlen könnte alle gut gebrauchen.

Ihre Fans drückten daraufhin die besten Genesungsglückwünsche aus: "Man sieht es dir an, dass es dir nicht gut geht. Gute Besserung und Kraft für deine Kleine", kommentierte eine Userin zu dem Pic. Aber bestimmt werden ihr Freund Alex und Töchterchen Amelia beim Gesundwerden viel helfen.

Mehr über Kim und ihre Kleine erfahrt ihr unten im Video.

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de