Anzeige
Promiflash Logo
Alles aus: Cora Schumacher trennt sich von Polizisten-FreundGetty ImagesZur Bildergalerie

Alles aus: Cora Schumacher trennt sich von Polizisten-Freund

27. Apr. 2016, 7:16 - Promiflash Redaktion

Liebes-Aus bei Cora Schumacher (39)! Noch im September vergangenen Jahres berichtete die Ex-Frau von Ralf Schumacher (40) in einem Interview, wieder glücklich vergeben zu sein. Im Dezember präsentierte sie ihren neuen Freund dann erstmals auf einem Roten-Teppich-Event. Thomas gebe ihr alles, was sie sich ein Leben lang an der Seite eines Mannes gewünscht habe, hieß es damals noch. Nur vier Monate später ist es mit dem Polizisten schon wieder vorbei.

"Cora Schumacher und Thomas Zimmermann sind kein Paar mehr", bestätigte das Management der ehemaligen Let's Dance-Kandidatin gegenüber Bild. "Sie hat die Beziehung beendet. Beide sind aber im Guten auseinander gegangen." Cora wandelt also tatsächlich wieder auf Solopfaden. Schade eigentlich, noch im Winter freute sich die Blondine auf das gemeinsame Weihnachtsfest mit ihrem Liebsten und der ganzen Familie: "Ja klar, auf jeden Fall. Mit Eltern, Kindern, Hunden - alles, was so da ist!"

Wie glücklich Cora und ihr Ex-Freund seinerzeit wirkten, könnt ihr euch im Video am Ende des Artikels genauer ansehen.

Ralf und Cora Schumacher bei der Berlin Fashion Week 2009Getty Images
Ralf und Cora Schumacher bei der Berlin Fashion Week 2009
Cora Schumacher 2015 in KölnGetty Images
Cora Schumacher 2015 in Köln
Cora und Ralf Schumacher bei einem Event in Berlin, Dezember 2007Getty Images
Cora und Ralf Schumacher bei einem Event in Berlin, Dezember 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de