Promiflash Logo
Nach Shitstorm: GNTM-Favoritin Kim von "Honey" getrennt!Matthias Nareyek/WireImageZur Bildergalerie

Nach Shitstorm: GNTM-Favoritin Kim von "Honey" getrennt!

27. Apr. 2016, 6:32 - Promiflash Redaktion

Die hübsche Kim Hnizdo (20) zählt in der aktuellen Staffel von Germany's next Topmodel zu den absoluten Favoritinnen. Obwohl nach ihrem immensen Haarverlust die Jobs erst einmal ausblieben, glaubt Model-Mama Heidi Klum (42) fest an sie. Einem der das Umstyling gar nicht zusagte, war ihr Freund Alexander, der mit seiner Art, sämtliche GTNM-Zuschauer ordentlich nervte und einen regelrechten Shitstorm auslöste. Doch Kim hat ihren "Honey" nun offenbar hinter sich gelassen, denn das Paar hat sich getrennt.

Dies verkündete der GNTM-Gastauftritt nun selbst in einem YouTube-Video. "Ja, es ist wahr, Kim und ich haben uns getrennt, jeder wird wieder seinen eigenen Weg gehen", beginnt der Hobbysportler sein Statement. Weiter berichtet er, dass er und die Schöne im Guten auseinandergegangen sind und auch weiterhin Kontakt halten werden. Den genauen Trennungsgrund hat er allerdings nicht verraten.

Da die GNTM-Folgen schon vorab gedreht wurden, werden die beiden am Donnerstag noch als Paar in der beliebten Show zu sehen sein. Angeblich wird Alexander dort wieder ordentlich Gas geben.

Mehr über Honey, erfahrt ihr in diesem Clip:

Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in Paris
Getty Images
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in Paris
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de