Promiflash Logo
Prinzessinnen-Trio: Amalia, Alexia & Ariane verzaubern Fans!Utrecht, Robin / ActionPressZur Bildergalerie

Prinzessinnen-Trio: Amalia, Alexia & Ariane verzaubern Fans!

27. Apr. 2016, 18:45 - Promiflash Redaktion

Am heutigen Mittwoch sollte eigentlich Geburtstagskind König Willem-Alexander (49) im Mittelpunkt aller Berichte über das niederländische Königshaus stehen. Drei kleine Prinzessinnen könnten ihrem Papa mit ihrer bloßen Anwesenheit allerdings einen gehörigen Strich durch die Rechnung machen. Catharina-Amalia, Alexia und Ariane (9) sind tatsächlich schon zu richtig feinen Damen herangewachsen und ziehen alle Blicke auf sich.

Bei den Feierlichkeiten anlässlich des royalen Geburtstages präsentieren sich König Willem-Alexander und seine Maxima natürlich umringt von den drei süßen Töchtern. Um Punkt 11 Uhr heute Morgen tritt die Monarchenfamilie auf den Marktplatz im niederländischen Ort Zwolle, um dort mit dem Volk den Königstag zu Ehren des Regenten-Geburtstages zu feiern. Allesamt mit einem strahlenden Lächeln im Gesicht winken Catharina-Amalia, Alexia und Ariana sowie ihre Eltern den Fans und Gratulanten zu.

Ganz schön stylish zeigen sich die drei putzigen Prinzessinnen dabei. Während Thronfolgerin Catharina-Amalia, das älteste der drei Mädchen, in einem schwarzen Kleid mit Sternen-Applikationen kombiniert mit einer schwarzen Jacke und silbrigen Ballerinas richtig elegant daher kommt, scheint es Schwester Alexia eher etwas lässiger zu mögen. Die Zehnjährige stach mit ihrer Jeansjacke zum schicken weißen Kleidchen ganz schön raus. Nesthäkchen Ariana hingegen setzte auf Farbe, ganz nach dem Motto "Rot-Weiß".

Die zwei älteren Mädels trugen ihre Haare hübsch gelockt und sogar Wimperntusche war bei den beiden zu erahnen. Ein wirklich tolles Prinzessinnen-Trio! Da schaut man doch nur zu gern beim Größerwerden zu.

Prinz Charles, Queen Elizabeth II. und Prinzessin Anne, September 2018
Getty Images
Prinz Charles, Queen Elizabeth II. und Prinzessin Anne, September 2018
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de