Promiflash Logo
Royaler Lachanfall: Herzogin Kate crasht Charity-FotoGetty ImagesZur Bildergalerie

Royaler Lachanfall: Herzogin Kate crasht Charity-Foto

27. Apr. 2016, 19:13 - Promiflash Redaktion

Herzogin Kate (34) ist eine Strahle-Royal wie sie im Buche steht. Schon beim Indien-Besuch strahlte sie wie nie und auch über das neuste Projekt freut sich die schöne Brünette von ganzem Herzen: In einem Promo-Video für eine Charity-Aktion scheinen Kate, William (33) und Harry (31) gemeinsam so viel Spaß zu haben, dass sie sich nicht einmal für ein Foto zusammenreißen können.

"Okay, jetzt ein ernsthaftes Foto", weist Harry seine Schwägerin Kate und Bruder William in Hemd und Stirnband an - alles mit einem Augenzwinkern natürlich. Die drei machen sich fertig und: Stop! Was ist denn da los? Herzogin Kate kann vor lachen nicht an sich halten! Also noch einmal: Und los! Wieder nichts! Die ausgelassene Kate kann ihre gute Laune einfach nicht verbergen und steckt mit ihrem Lachen auch ihren Mann und Schwager Harry an. Die drei posieren für ihr "Heads together"-Projekt. Darin geht es darum, die nationale Aufmerksamkeit für mentale Gesundheit zu erhöhen. Dafür ermutigen sie zur Teilnahme am Virgin Money London Marathon 2017.

Nachdem jeder Sportler erklärt, warum er am Marathon teilnehmen will, werben die Royals für ihr Charity-Projekt. Kate sagt im Video "Mentale Gesundheit ist genauso wichtig wie physische." Prinz Harry gibt Tipps, was man zur Erhöhung des Wohlbefindens tun kann: "Wir können alle unser Wohlergehen selbst positiv beeinflussen, indem wir miteinander sprechen und zuhören und uns gegenseitig unterstützen und helfen." Und William resümiert als Letztes: "Lasst uns unsere Köpfe zusammenstecken und das Verständnis und die Umsetzung mentaler Gesundheit in den Fokus rücken."

Schaut euch hier nochmal selbst Kates super sympathischen Lachanfall beim Charity-Fototermin an:

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de