Promiflash Logo
Cheyenne ersetzt Judith: AWZ-Rollentausch eine gute Wahl?Hannes Magerstaedt/Getty ImagesZur Bildergalerie

Cheyenne ersetzt Judith: AWZ-Rollentausch eine gute Wahl?

28. Apr. 2016, 9:46 - Promiflash Redaktion

Erst letzten Herbst bekam Alles was zählt mit Judith Neumann eine neue Eisprinzessin: In der Rolle der ehrgeizigen amtierenden NRW-Meisterin "Marie Schmidt" wollte die Serie zu ihren Eiskunst-Wurzeln zurückkehren. Wie heute bekannt wurde, wird Cheyenne Pahde (21) die Schauspielerin ersetzen. Ob sie in die Fußstapfen ihrer Vorreiterin Judith treten kann, hat Promiflash in einem "Marie Schmidt"-Vergleich ausgecheckt.

Aussehen
Optisch unterscheiden sich die zwei Damen nicht sehr voneinander: Cheyenne ist mit ihren 1,74 etwas größer als die 1,70 m große Judith. Beide verzaubern mit ihrem mädchenhaften Auftreten durch ihre blonden Haare, die blauen Augen und ihre grazile Figur. In der Optik herrscht Gleichstand bei den beiden Schauspielerinnen!

Erfahrung im Eiskunstlauf
Judith räumte kurz vor ihrem ersten Soap-Antritt ein, sich erst für die Serie intensiv mit Eiskunstlauf und Ballett auseinandergesetzt zu haben. Davon waren die Fans ganz und gar nicht begeistert. Da zeigt sich ein großer Vorteil für Cheyenne: Denn, wie sie im Interview zu ihrem Serien-Einstieg verriet, ist das Eiskunstlaufen ihre große Leidenschaft. Seit sie klein ist, verbringt sie sehr viel Zeit mit dem Hobby. Ganz klar, hier hat Cheyenne die Nase vorn!

Schauspiel-Karriere
Judith studierte Schauspiel an der Bayrischen Theaterakademie August Everding und stand neben AWZ auch für "SOKO Leipzig" und "Großstadtrevier" vor der Kamera. Cheyenne hat kein Schauspielstudium hinter sich, aber viele Weiterbildungen. Vor der Kamera stand sie zum Beispiel für "Forsthaus Falkenau", "Schulmädchen" oder Aktenzeichen XY ungelöst. Hier hat die alte Marie-Darstellerin einen kleinen Vorsprung.

Im großen "Marie"-Check steht es unentschieden. Was Cheyenne an Schauspiel-Erfahrung fehlt, kompensiert sie mit ihren Schlittschuh-Künsten. Ob Cheyenne der Rolle der "Marie Schmidt" gerecht werden kann, könnt ihr nach ihrem ersten Auftritt am 8. Juli selbst beurteilen!

Stimmt ab: Wird Cheyenne Pahde eine besser "Marie Schmidt" sein als Vorgängerin Judith?

Cheyenne und Valentina Pahde bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Cheyenne und Valentina Pahde bei der Berlin Fashion Week
Cheyenne und Valentina Pahde bei der Mercedes-Benz Fashion Week, Januar 2020
Getty Images
Cheyenne und Valentina Pahde bei der Mercedes-Benz Fashion Week, Januar 2020
Ist Cheyenne Pahde die bessere "Marie Schmidt"?
756
754


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de