Promiflash Logo
Fußball-Abend mit Leonor (10): Shitstorm gegen König FelipeGetty ImagesZur Bildergalerie

Fußball-Abend mit Leonor (10): Shitstorm gegen König Felipe

28. Apr. 2016, 16:58 - Promiflash Redaktion

Zum Champions-League-Halbfinale zwischen Atlético Madrid und dem FC Bayern München zog es auch König Felipe von Spanien (48) und Töchterchen Leonor (10) ins Vicente-Calderón-Stadion. Gemeinsam nahm das Vater-Tochter-Duo auf der Ehrentribüne Platz, um sich das spannende Match aus nächster Nähe anzuschauen. Der Stadionbesuch kam aber nicht bei allen gut an. Der Grund? Töchterchen Leonor war offenbar viiiiieeel zu lange unterwegs.

Eigentlich wollte sich der spanische Royal nur einen amüsanten Fußballabend mit der zehnjährigen Prinzessin gönnen, für Leonor sogar der erste Stadionbesuch. Da gibt es doch eigentlich nichts negatives zu zusagen, oder doch?! Bei einigen Leuten kam dieser kleine Ausflug offenbar nicht sonderlich gut an, denn Leonor und Felipe waren bis zum Abpfiff um 22:30 Uhr vor Ort. Dazu noch der Heimweg, ein ganz schön langer Tag für so ein kleines Mädchen. Eines ist dabei jedoch offensichtlich: Die putzige Prinzessin hatte zweifellos Spaß - und das ist doch die Hauptsache!

Doch damit nicht genug, denn auch mit seiner reinen Anwesenheit beim Fußballspiel hat der König für Wirbel gesorgt. Wie Sport1 berichtet, musste der Weg zum royalen Ehrenplatz natürlich freigeräumt werden, zum Ärger der anderen Anhänger, denen kein Platz in der Ehrenloge gesichert war. Hinzu kamen natürlich eine Menge neugierige Gesichter, die den König einmal aus nächster Nähe betrachten wollten. Einige Fans haben dadurch offenbar fast den Anpfiff verpasst.

Einen Shitstorm gab es aber offensichtlich nur dafür, dass Leonor bis um 22:30 Uhr außer Haus unterwegs war. Was ist eure Meinung dazu? Übertrieben oder gerecht? Gebt doch eure Stimme in unserer Umfrage ab.

Prinz Philip, Königin Letizia, Queen Elizabeth II. und König Felipe in London, 2017
Getty Images
Prinz Philip, Königin Letizia, Queen Elizabeth II. und König Felipe in London, 2017
Königin Letizia von Spanien und König Felipe 2003
Getty Images
Königin Letizia von Spanien und König Felipe 2003
Die spanischen Royals bei einem Fototermin auf Mallorca
Getty Images
Die spanischen Royals bei einem Fototermin auf Mallorca
König Felipe: Shitstorm wegen langem Fußball-Abend mit seiner Tochter - total übertrieben oder voll gerecht?
114
6612


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de