Promiflash Logo
Relaxen unter Palmen: Joelina Drews sonnt sich auf MalleGetty ImagesZur Bildergalerie

Relaxen unter Palmen: Joelina Drews sonnt sich auf Malle

28. Apr. 2016, 13:16 - Promiflash Redaktion

Pünktlich zum Ballermann-Saisonstart auf Mallorca verzieht sich die Sonne in Deutschland und mit ihr die hiesigen Promis, um auf der beliebten Urlaubsinsel mit der Körperbräunung bereits ein bisschen früher starten zu können. So auch Joelina Drews (20), die im Netz beweist, was für eine 1A-Sonnenanbeterin sie ist.

Auf Facebook teilte die 20-Jährige den Schnappschuss mit ihren Fans: "Sonneeeeeeee", kommentierte sie dazu. Das Gesicht den warmen Strahlen entgegengestreckt, scheint die Tochter von Jürgen Drews (71) die sonnige Auszeit sehr zu genießen. Verstecken muss sich Joelina selbstverständlich nicht. Immer öfter zeigt sie sich ganz natürlich und macht dabei eine super Figur. Das sonnige Pic machte viele ihrer Fans super neidisch: "Bei uns schneit es und ist arschkalt. Ich wäre jetzt auch gern unter Palmen", kommentierte eine Userin wehmütig dazu.

Stellt sich nur die Frage, wo ihr Liebster Marc Aurel Zeeb bleibt. Ob der gemeinsam mit ihr auf Mallorca das schöne Wetter genießt, oder noch die Wohnung in Berlin auf Vordermann bringt? Mehr über Joelina und ihren neuen Lebensabschnitt in der deutschen Hauptstadt erfahrt ihr unten im Video.

Ramona und Jürgen Drews im Mai 2015 in Rust
Getty Images
Ramona und Jürgen Drews im Mai 2015 in Rust
Ramona, Jürgen und Joelina Drews im Januar 2011 in Berlin
Getty Images
Ramona, Jürgen und Joelina Drews im Januar 2011 in Berlin
Ramona und Jürgen Drews im Januar 2011 in Berlin
Getty Images
Ramona und Jürgen Drews im Januar 2011 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de