Promiflash Logo
Unfall vor der DSDS-Show: Dieter Bohlen vom Pferd gefallen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Unfall vor der DSDS-Show: Dieter Bohlen vom Pferd gefallen!

28. Apr. 2016, 12:05 - Promiflash Redaktion

Schmerzhafter Reitunfall bei Dieter Bohlen (62)! Normalerweise haut den Poptitan nichts und niemand so schnell um, doch diesmal konnte der DSDS-Chefjuror ausnahmsweise mal nicht die Kontrolle über die Situation behalten. Der 62-Jährige wurde von einem Pferd abgeworfen und wurde verletzt!

Für die Aufzeichnung der dritten DSDS-Eventshow musste sich Dieter Bohlen von seinem Bodyguard in die Location, den Duisburger Landschaftspark, tragen lassen. Doch die Huckepack-Aktion war nicht etwa ein Gag zur Einstimmung auf das Bühnen-Spektakel, sondern hatte einen ernsten Hintergrund: Der 62-Jährige hatte einen Reitunfall und hat sich den Fuß verletzt! "Ich saß auf dem Gaul, der ist völlig durchgedreht, dann fiel ich runter", erklärte Bohlen gegenüber RTL. "Ich hab mir das Bein verdreht und hing im Steigbügel", fügte er an. Das Fiese: Er wurde noch mehrere Meter mitgeschliffen.

Von dem ersten Schreck hat Dieter sich offenbar schnell wieder erholt, schließlich hatte er kurz darauf gleich wieder Lust zu reiten - nur eben auf dem Rücken des Bodyguards. Wie schlimm seine Verletzung wirklich ist, wollte der Pferdefreund nicht verraten.

Ilka Bessin und Erich Klann
Getty Images
Ilka Bessin und Erich Klann
Sylvie Meis und Dieter Bohlen, 2010 bei DSDS
Getty Images
Sylvie Meis und Dieter Bohlen, 2010 bei DSDS
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de