Promiflash Logo
Chaos im Bett! So süß ist Anne Wünsches Patchwork-FamilieGetty ImagesZur Bildergalerie

Chaos im Bett! So süß ist Anne Wünsches Patchwork-Familie

29. Apr. 2016, 9:58 - Promiflash Redaktion

Die Fans von Anne Wünsche (24) können sich nahezu täglich über neue Bilder ihrer süßen Familie freuen. Denn die ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin geizt nicht mit knuffigen Schnappschüssen ihrer zwei Kinder und begeistert damit ihre Follower. Doch die Rasselbande besteht nicht nur aus den zwei gemeinsamen Töchtern von Anne und ihrem Verlobten Henning Merten (25): Denn jetzt zeigt die Vollblut-Mama erstmals ihre komplette Patchwork-Familie.

Da wurde es plötzlich ganz schön eng im Bett: Anne Wünsche grüßt ihre Facebook-Fans heute Morgen mit einem putzigen Pic aus dem heimischen Schlafzimmer. Denn in dem Kissenmeer tummeln sich sowohl ihre beiden Mäuse als auch die älteste Tochter ihres Verlobten Henning. Die drei Mädels verstehen sich offenbar prächtig und genießen die gemeinsame Kuschelstunde.

Die Fans zeigen sich von dem lustigen Family-Chaos jedenfalls total entzückt. "Das nenne ich mal eine kunterbunte, harmonische Familie. Da muss man die gemeinsame Zeit doch einfach genießen", schwärmt ein Facebook-Follower.

Anne verbringt zumindest jede freie Minute mit ihren Kids. Seht euch in unserem Video an, wie stolz sie über die ersten Sprechversuche ihrer jüngsten Tochter ist.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de