Promiflash Logo
Denise Temlitz hebt ab: Erster Liebesurlaub mit Patrick?Getty Images / Brian DowlingZur Bildergalerie

Denise Temlitz hebt ab: Erster Liebesurlaub mit Patrick?

29. Apr. 2016, 17:16 - Promiflash Redaktion

Die Liebe zwischen Denise Temlitz (25) und Patrick Cuninka (25) ist noch in der Anfangsphase, die Bachelor-Kandidatin und der Bachelorette-Sieger zeigen sich erst seit wenigen Tagen auf gemeinsamen Bildern. Jetzt steht offenbar schon der nächste Meilenstein der noch jungen Beziehung an: der erste gemeinsame Urlaub!

Dass Denise und Patrick auf Wolke Sieben schweben, das dürfte auch der letzte Beobachter anhand der verliebten Bilder erkannt haben. Doch ob sie auch zusammen abheben? Auf ihrem neuesten Foto bei Instagram posiert die Berlinerin vor einem Flugzeug - jedoch allein! Wo ist Patrick? Ihr Beitrag dazu: "Wir sagen dann mal Tschüsssss!" Dazu versieht sie ihren Beitrag mit sommerlichen Emojis. Das "wir" bezieht sich allerdings nicht auf sie und den Münchner - denn Promiflash weiß: Denise ist nicht mit ihrem Liebsten auf den Weg in einen gemeinsamen Liebesurlaub. Die schöne Brünette fliegt mit Arbeitskollegen ins spanische Malaga!

Eigentlich schade. Die Fans hätten sich sicher über einige schöne Paar-Schnappschüsse aus dem Urlaub gefreut.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de