Anzeige
Promiflash Logo
Für AWZ-Rolle: Cheyenne Pahde zieht in erste eigene WohnungGetty ImagesZur Bildergalerie

Für AWZ-Rolle: Cheyenne Pahde zieht in erste eigene Wohnung

29. Apr. 2016, 13:14 - Promiflash Redaktion

Cheyenne Pahde (21) feiert am 8. Juli ihr Alles was zählt-Debüt in der Rolle der "Marie Schmidt". Ihre neue Herausforderung macht die sportliche Blondine superglücklich. Bei den harten, langen Drehtagen für die Vorabendserie muss Cheyenne natürlich möglichst nahe am Set wohnen und das befindet sich in Köln. Wie sie dem Umzug in ihre erste eigene Wohnung gegenübersteht und wovor sie Angst hat, verriet sie in einem Interview.

Für ihren neuen Job zieht es den frischgebackenen Serien-Star nach Köln. Dieser Umzug ist bestimmt schwer für sie, überlegte sie doch vor einiger Zeit, nach Berlin zu ziehen, um ihrer Schwester, GZSZ-Star Valentina Pahde (21), näher sein zu können. Doch die Aussicht auf das Dasein als beliebte Soap-Darstellerin versüßt ihr den Umzug, wie sie gegenüber RTL verriet: "Dass hier in Köln mein neues Leben beginnt, ist der Wahnsinn."

Dieser Schritt ist ganz schön mutig, denn Cheyenne ist ein absoluter Familienmensch und hatte noch nie eine eigene Bleibe: "Bisher habe ich ja bei meinen Eltern gewohnt. Nun suche ich mir in Köln meine erste eigene Wohnung, irgendwo nahe dem Studio und nahe der Eishalle." Doch ein klein wenig mulmig wird es der 21-Jährigen schon bei der Vorstellung, von ihren Eltern getrennt zu wohnen: "In den nächsten Wochen werde ich dann wohl erst mal begreifen, was Heimweh bedeutet."

Cheyenne Pahde in München, Juli 2018Getty Images
Cheyenne Pahde in München, Juli 2018
Cheyenne und Valentina Pahde bei der Mercedes-Benz Fashion Week, Januar 2020Getty Images
Cheyenne und Valentina Pahde bei der Mercedes-Benz Fashion Week, Januar 2020
Cheyenne und Valentina Pahde bei der Berlin Fashion WeekGetty Images
Cheyenne und Valentina Pahde bei der Berlin Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de