Promiflash Logo
GNTM-Macho "Honey": Promis urteilen über Bachelor-Potenzial!Matthias Nareyek / Getty ImagesZur Bildergalerie

GNTM-Macho "Honey": Promis urteilen über Bachelor-Potenzial!

29. Apr. 2016, 15:13 - Promiflash Redaktion

Auch wenn Alexander Keen (33) bloß der mittlerweile Ex-Freund von Germany's next Topmodel-Kandidatin Kim Hnizdo (20) ist, ist "Honey" derzeit in aller Munde. Das Male Model drängte sich in den vergangenen Folgen von GNTM nur zu gerne in den Vordergrund und verteilte Anweisungen. Doch der kleine Auftritt in der Model-Show reicht Alex offenbar nicht, er will der nächste Bachelor werden. Unsere Promi-Damen sind sich nicht ganz einig, was sie davon halten sollen.

"Der neue Bachelor? Tja, Mädels wollt ihr den sehen als neuen Bachelor? Ich bin mir da ein bisschen unsicher. Er sieht ja jetzt nicht schlecht aus, aber das ist ja jetzt nicht alles und sich immer so in Vordergrund zu spielen und so, das war nicht so vorteilhaft", erzählt Isabell Horn (32) im Gespräch mit Promiflash bei der Telekom TV Entertainment Night in Berlin. Von "Honeys" Verhalten bei GNTM ist die Ex-GZSZ-Darstellerin jedenfalls ganz und gar nicht angetan.

Ruth Moschner (40) könnte sich den 33-Jährigen hingegen sehr gut als Nachfolger für Leonard Freier (31) vorstellen. Was sie sonst noch über "Honey" zu sagen hat und was sie insgesamt von ihm hält, erfahrt ihr im angehängten Clip!

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de