Anzeige
Promiflash Logo
Kim vs. Fata: Wer hat bessere Chancen auf den GNTM-Sieg?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kim vs. Fata: Wer hat bessere Chancen auf den GNTM-Sieg?

29. Apr. 2016, 17:02 - Promiflash Redaktion

Nur noch eine Woche, dann steht fest, welche der diesjährigen GNTM-Kandidatinnen ins große Finale einzieht. Sechs wunderschöne Mädchen dürfen noch um den Thron kämpfen: Jasmin, Elena C. Lara, Taynara, Fata (21) und Kim (20). Alle haben dieselben Chancen. Doch zwei der Modelanwärterinnen haben die wohl größten Jobs der ganzen Staffel ergattert und könnten somit sicher den Einzug ins Finale schaffen.

Es ist kein Geheimnis, dass die Kandidatinnen, die den heiß begehrten Opel-Job oder den beliebten Venus-Gillette-Werbespot ergattern, zu den Favoritinnen gehören. In dieser Staffel könnten Kim und Fata die Glücklichen sein. Während Kim den Opel-Job mit Bravour meisterte, legte Fata in der gestrigen Folge nach und schnappte sich kurzerhand den Venus-Spot.

Einige der Topmodel-Anwärterinnen, die in der Vergangenheit mindestens einen der beiden Jobs bekommen haben, gewannen die Staffel. Während Luisa Hartema (21), Jana und Sara Nuru (26) den Venus-Job abräumten, bekamen Stefanie Giesinger (19) und Lovelyn (19) unter anderem den Opel-Job.

Es könnte also gutstehen für Fata und Kim. Doch wer von den beiden ist eure Favoritin? Stimmt in der folgenden Umfrage darüber ab. Und ist bei GNTM etwa alles nur Fake? Erfahrt im folgenden Clip, was Ex-Kandidatin Yusra über die Sendung denkt.

Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Wer hat die besseren Chancen auf den GNTM-Sieg?
2522
2970


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de