Promiflash Logo
"Let's Dance"-Aus: Nastassja Kinski muss Show verlassenGetty ImagesZur Bildergalerie

"Let's Dance"-Aus: Nastassja Kinski muss Show verlassen

29. Apr. 2016, 21:20 - Promiflash Redaktion

Acht Promis wagten sich am Freitagabend auf die große Let's Dance-Bühne, doch so langsam aber sicher wird es übersichtlicher im großen Kampf um das Siegertreppchen. Für eine Promi-Dame hat es leider nicht gereicht, sie musste samt Profitänzer abtanzen. Nastassja Kinski (55) ist raus!

Alessandra Meyer-Wölden, Eric Stehfest (26), Jana Pallaske (36), Julius Brink (33), Nastassja Kinski, Sarah Lombardi (23), Victoria Swarovski (22) und Ulli Potofski (63) - sie alle tanzten sich den Schweiß von der Seele und gaben ihr bestes. Doch für einen Laientänzer reichte es eben einfach nicht. Während sich Kandidaten wie Eric Stehfest oder Jana Pallaske, fast sicher sein konnten eine Runde weiterzukommen - sie spielen schon fast seit Staffelbeginn die Favoritenrolle - sah es bei anderen Teilnehmern eben gar nicht rosig aus.

Dass die Jury knallhart in der Bewertung ist, wissen Let's Dance-Fans ja und so gab es auch heute für die mutigen Tänzer kein Pardon. Alle mussten sich Jorge Gonzalez (48), Joachim Llambi (51) und Motsi Mabuse (35) stellen.

In dieser Woche traf es Nastassja Kinski. Für sie wurde die Show bereits in den letzten Wochen immer wieder zur Zitterpartie. Und das, obwohl die schöne Hollywood-Schönheit von Sendung zu Sendung immer mehr aufgeblüht war. Von der Jury gab es für sie in den letzten Folgen stets nur mäßige Kritik. Doch ihre Fans standen hinter ihr und wählten sie Folge für Folge weiter. Bis jetzt. Ihre Performance reichte dieses Mal einfach nicht aus, um sich durchzusetzen.

Einer der sich wieder einmal freuen durfte war Ulli Potofski. Obwohl er punktetechnisch bislang stets immer am Minimum kratzte und nach den letzten Shows bereits sichtlich resignierte, darf er sein Glück in der nächsten Woche noch einmal versuchen.

Wie stolz Pietro Lombardi (23) nach der vergangenen Woche auf seine Sarah war, seht ihr im Clip am Ende des Artikels.

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Eric Stehfest und Oana Nechiti bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Eric Stehfest und Oana Nechiti bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de