Promiflash Logo
Neue "Lara Croft": Alicia Vikander beerbt Angelina Jolie!Mark Milan/GC ImagesZur Bildergalerie

Neue "Lara Croft": Alicia Vikander beerbt Angelina Jolie!

29. Apr. 2016, 5:28 - Promiflash Redaktion

Die Rolle der Videospiel-Heldin Lara Croft schien Schauspielerin Angelina Jolie (40) wie auf den Leib geschneidert zu sein. Sexy, stark und zugleich klug eroberte die heutige Ehefrau von Brad Pitt (52) im Jahr 2001 als virtuelle Superheldin die Kinoleinwände. Dass ihre "Tomb Raider"-Ära seit der Fortsetzung von 2003 vorbei ist, ist längst bekannt - für den neuen Streifen wird die sechsfache Mutter definitiv nicht vor der Kamera stehen - einen Ersatz gibt es allerdings schon: Alicia Vikander (27)!

Jetzt wurde endlich bekannt, wer in die großen Fußstapfen von Angelina Jolie treten darf. Nach vielen Gerüchten um die Besetzung wurde nun offiziell, dass Alicia Vikander in den hautengen Anzug der Action-Heldin schlüpfen wird. Es scheint also, als würde sich Vikanders schauspielerische Glückssträhne weiter fortsetzen. Erst vor wenigen Wochen ergattert die 27-Jährige ihren ersten Oscar, gilt spätestens seit dem Gewinn des Goldjungen als eine der In-Schauspielerinnen in Hollywood.

Bevor die Dreharbeiten zum neuen "Tomb Raider" aber starten, dreht Vikander noch zwei weitere Filme ab. Wann ihre Fans sie also als heiße Lara Croft in den Kinos bestaunen dürfen, ist also noch unklar.

Matt Damon und Luciana Barroso
Getty Images
Matt Damon und Luciana Barroso
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Michael Fassbender und seine Frau Alicia Vikander 2015 in Monte Carlo
Getty Images
Michael Fassbender und seine Frau Alicia Vikander 2015 in Monte Carlo


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de