Promiflash Logo
Promi-Party zum 21.: So wild wurde Gigi Hadid gefeiert!Getty ImagesZur Bildergalerie

Promi-Party zum 21.: So wild wurde Gigi Hadid gefeiert!

29. Apr. 2016, 20:44 - Promiflash Redaktion

Vor knapp einer Woche durfte sich Topmodel Gigi Hadid über Glückwünsche zu ihrem 21. Geburtstag freuen, doch die Feier zur Volljährigkeit blieb aus. Bis jetzt. Denn am Donnerstagabend lud der Victoria's Secret-Engel zur riesengroße Geburtstagssause ein. Und dort ließen sie die wohl heißesten Stars der Szene ordentlich hochleben.

Im berühmten Club The Nice Guy in Los Angeles öffneten sich am Donnerstagabend die Türen für die wohl größte Topmodel-Geburtstags-Party des Jahres. Gigi Hadid feierte nachträglich ihren 21. und ließ sich von ihrer heißen Clique, bestehend aus Schauspielern, Musikern, Models und Reality-Stars, hochleben. Auf Instagram konnten Fans der großen Promi-Familie an den Feierlichkeiten teilhaben, denn nicht nur Taylor Swift (26), sondern auch Kourtney Kardashian (37), Lily Aldridge (30) und Hailey Baldwin (19) teilten coole Photobooth-Schnappschüsse live von der Party und ließen der schönen Blondine auch virtuell die herzlichsten Glückwünsche zukommen.

Nur von einem fehlte auf den Fotos jede Spur: Gigis Freund Zayn Malik (23). Der scheint sich von den Feierlichkeiten so gar nicht hat beeindrucken lassen und feierte am Wochenende lieber mit seinem Schatz privat - im Disneyland. Am Samstag soll der Partymarathon übrigens in eine weitere Runde gehen. Dann in einem Nachtclub in Las Vegas.

Dass Gigi Hadid mit Fug und Recht zu den angesagtesten Topmodels gezählt wird, seht ihr im Clip:

Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Getty Images
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de