Promiflash Logo
Tanz dich schlank! So nahmen die Stars bei "Let's Dance" abGetty ImagesZur Bildergalerie

Tanz dich schlank! So nahmen die Stars bei "Let's Dance" ab

29. Apr. 2016, 9:02 - Promiflash Redaktion

Sarah Lombardi (23) gehört seit letzter Woche zu den neuen Favoriten bei Let's Dance. Satte 30 Punkte heimste sie mit einem superheißen Contemporary ein. Zu ihren tollen Kurven steht die hübsche Sängerin, doch eigentlich hatte sie sich mehr versprochen. Gerade ein halbes Kilo hat sie durch das Training erst abgespeckt, wie sie der inTouch verriet. Andere Promis haben durch die Show schon einiges mehr loswerden können.

Ein absoluter Hingucker war in Staffel 4 wohl Maite Kelly (36). Sie tanzte sich nicht nur zum Sieg sondern auch rank und schlank. Ganze neun Kilo hat die Sängerin damals veloren, wohl auch dank des harten Coachings von Partner Christian Polanc (37).

Der Profitänzer machte 2014 auch einer anderen Promi-Dame so viel Feuer unterm Hintern, dass sie stolze acht Kilo Gewicht verlor. Carmen Geiss (50) war schwer begeistert von dem Ergebnis und schaffte es tänzerisch auch unter die ersten drei.

Schon 2007 schlug der Kilo-Killer "Let's Dance" bei der ehemaligen GZSZ-Darstellerin Susan Sideropoulos (35) zu. Auch sie schwebte mit Christian über das Parket und verlor so nebenbei vier Kilo. Federleicht holte sich die Schauspielerin damit auch den Siegerpokal.

Auch die Herren profitierten von ihren Tanzversuchen erheblich. Susans GZSZ-Kollege Thomas Drechsel (29), der zuvor eher als Kuschelbär durchging, nahm 2015 sechs Kilo ab und kam sogar unter die Top Five.

Spitzenreiter im Gewichtsverlust ist aber bis heute der ehemalige Lindenstraße-Darsteller Moritz A. Sachs (37). Mit 12 Kilo weniger wirkte er 2011 nach der Show wie ein neuer Mensch. Noch dazu schaffte er es direkt hinter Maite Kelly auf Platz zwei.

Auch in den USA haben die Stars bereits entdeckt, wie toll sich Tanzen auf die Figur auswirkt. Ungeschlagen führt Kelly Osbourne (31) hier die Abnehm-Rangliste an. 2009 nahm sie bei Dancing with the Stars teil und wurde sogar Dritte. Wahnsinnige 10 Kilo verlor sie direkt während den Trainingseinheiten, doch auch danach kämpfte sie sich noch 20 weitere Kilos von den Hüften.

Maite Kelly und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2011Getty Images
Maite Kelly und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2011
Robert und Carmen Geiss bei "Let's Dance" in Köln, 2014Getty Images
Robert und Carmen Geiss bei "Let's Dance" in Köln, 2014
Susan Sideropoulos, Nina Bott, Ulrike Frank und Maike von Bremen im Juni 2005Getty Images
Susan Sideropoulos, Nina Bott, Ulrike Frank und Maike von Bremen im Juni 2005
Thomas Drechsel spielt den "Tuner" bei GZSZGetty Images
Thomas Drechsel spielt den "Tuner" bei GZSZ
Marie-Luise Marjan und Moritz A. Sachs, "Lindenstraßen"-StarsGetty Images
Marie-Luise Marjan und Moritz A. Sachs, "Lindenstraßen"-Stars
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in LondonGetty Images
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de