Promiflash Logo
Bald-Papa Adam Levine verrät: Es wird ein Mädchen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bald-Papa Adam Levine verrät: Es wird ein Mädchen!

30. Apr. 2016, 3:59 - Promiflash Redaktion

Für Sänger Adam Levine (37) ist das Jahr 2016 ein wahres Glücksjahr. Nicht nur beruflich läuft es für ihn besser denn je, gemeinsam mit Model-Ehefrau Behati Prinsloo (27) erwartet er zum ersten Mal Nachwuchs. Nachdem der Bald-Papa schon in den letzten Wochen über kein anderes Thema mehr sprechen konnte, verriet er jetzt das Geschlecht des Kindes.

Am Freitagmorgen war Adam Levine in der Show "Live! with Kelly & Michael" in New York City zu Gast, wo er sich wieder einmal ziemlich ausführlich über die Schwangerschaft seiner Frau und die damit verbundenen großartigen Gefühle äußerte. Mit einem breiten Grinsen überbrachte er die Nachricht, auf die viele seiner Fans sehnsüchtig gewartet hatten: Das Haus wird er sich schon bald mit zwei Mädels teilen müssen, denn seine Liebste erwartet ein Mädchen! "Ihr geht es gut, man, sie isst nur eine Menge an verrückten Lebensmitteln", erklärte er den momentanen Zustand seiner schwangeren Frau. Vor allem Wassermelone sei aktuell ziemlich in.

Und wie geht es dem Bald-Papa? "Ich werde Vater. Ich bin super aufgekratzt", freute sich der Maroon 5-Frontmann sichtlich glücklich, "ich bekomme ein Mädchen." Dass Adam in seiner neuen Rolle mehr als aufgeht, ist längst kein Geheimnis mehr. Jetzt darf er sich also tatsächlich auf sein kleines Töchterchen freuen, das schon bald das Licht der Welt erblicken wird.

Behati Prinsloo und Adam Levine im November 2018 in New York CityGetty Images
Behati Prinsloo und Adam Levine im November 2018 in New York City
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020Getty Images
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020
Adam Levine und seine Frau Behati Prinsloo im Februar 2020 in Beverly HillsGetty Images
Adam Levine und seine Frau Behati Prinsloo im Februar 2020 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de