Promiflash Logo
Ekel-Zunge? Anne Wünsche zeigt ihren riesigen "Fettwurm"Getty ImagesZur Bildergalerie

Ekel-Zunge? Anne Wünsche zeigt ihren riesigen "Fettwurm"

30. Apr. 2016, 6:59 - Promiflash Redaktion

Für Anne Wünsche (24) scheint die eigene Anatomie etwas ganz Faszinierendes zu sein. Im Netz teilte die Berlin - Tag & Nacht-Schauspielerin jetzt ein Bild ihrer Zunge. Sichtlich verwundert über die schiere Dimension ihrer Lecklasche, präsentierte sie diese ihren Fans. Vielleicht kann ja so das Talent ihrer kleinen Tochter erklärt werden?

Auf Instagram postete die 24-Jährige den Schnappschuss: "Warum hab ich so eine eklige Zunge? #siehtjaauswieeinfetterwurm", kommentierte sie dazu. Sicherlich keine einfache Frage. Die Fans begannen zu rätseln: "Kommst du bis zur Nase?", wollte eine Userin ganz interessiert wissen. Manch ein Follower fasste sich doch da lieber kurz und beglückwünscht Anne einfach nur: "Geiler Lappen", schrieb ein anderer User.

Sowieso geht Anne mit sich sehr streng ins Gericht, wenn es um Körperangelegenheiten geht. Der Kampf mit den Pfunden nach der Schwangerschaft macht ihr zu schaffen und auch ein strafferes Körbchen wünscht sich der Reality-Star.

Mehr über Anne und ihren süßen Nachwuchs erfahrt ihr unten im Video.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de