Promiflash Logo
"Geiles" Foto: Angelina Heger erregt ihren Rocco starkGisela Schober / Getty ImagesZur Bildergalerie

"Geiles" Foto: Angelina Heger erregt ihren Rocco stark

30. Apr. 2016, 13:48 - Promiflash Redaktion

Na, da freut sich aber einer. Ein neues Foto von Rocco Stark (29) und Angelina Heger (24) sorgt unter den Fans des Promipaares für Gelächter. Ganz offensichtlich findet der Schauspieler nämlich "großen" Gefallen am zärtlichen Kuss mit seiner Freundin.

"Hast du einen Ständer?", fragt eine Facebook-Userin ganz unverblümt und damit das, was viele bei dem neuesten Pic aus dem Türkei-Urlaub von Roccolina denken. Irgendwas ist da doch los in der Badehose des ehemaligen Hand aufs Herz-Darstellers. Der kann nur lachen und unterstellt seinen aufmerksamen Followern: "Ihr braucht alle Sex!".

Um sich nach ihrem großen Streit angemessen zu versöhnen, befinden sich Rocco und Angelina derzeit im Liebesurlaub. Dass es dort nicht nur temperaturtechnisch heiß hergeht, beweist das zeigefreudige Paar seit Tag 1 mit anzüglichen Foto-Postings und zündet die Social-Media-Bombe gleich auf Facebook, Instagram und Snapchat. Soll ja keiner übersehen, wie lieb sich die beiden wieder haben... und wie stark Rocco sein wiedergefundenes Liebesglück zu erregen scheint.

Im angehängten Video erfahrt ihr mehr über Roccolina.

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de