Promiflash Logo
GNTM-Nathalie Volk gesteht: "Treue ist so eine Sache..."Getty ImagesZur Bildergalerie

GNTM-Nathalie Volk gesteht: "Treue ist so eine Sache..."

30. Apr. 2016, 17:17 - Promiflash Redaktion

Bei der ECHO-Verleihung zeigte sich Ex-Germany's next Topmodel-Kandidatin Nathalie Volk (19) zum ersten Mal mit ihrem deutlich älteren Freund Frank Otto (58) in der Öffentlichkeit - und das ganz und gar nicht zurückhaltend: Wild knutschten sie vor den Kameras. Einige wunderten sich, dass die brünette Beauty trotz Beziehung mit David Ortega (30) flirtete. Doch wie das Paar jetzt verriet, sind kleine Fremdflirtereien in dieser Beziehung völlig in Ordnung.

"Das mit der Treue ist so eine Sache…Ich würde sagen, wir geben uns da einen gewissen Spielraum", verriet Dschungelcamp-Teilnehmerin jetzt der in touch. Dieses Statement klingt ja stark, als führten die beiden eine offene Beziehung.

Diese Offenheit mindert die Gefühle der beiden füreinander jedoch nicht, da Frank Nathalie trotzdem das Gefühl gibt, etwas Besonderes zu sein: "Mein Freund mag an mir meine Lippen sehr, meine Augen und mein Profil." Das ist verständlich! Schließlich landete die attraktive Moderatorin ("Nathalies Welt") in Heidis Casting-Show GNTM einst auf Platz vier.

Den Clip über Nathalie Volk könnt ihr euch hier noch einmal selbst anschauen:

Frank Otto und Nathalie Volk im Oktober 2017
Getty Images
Frank Otto und Nathalie Volk im Oktober 2017
Nathalie Volk und Frank Otto im Januar 2020
Getty Images
Nathalie Volk und Frank Otto im Januar 2020
Frank Otto und Nathalie Volk im Oktober 2016
Getty Images
Frank Otto und Nathalie Volk im Oktober 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de