Promiflash Logo
In Handschellen! Irina Shayk von Polizisten abgetastetGetty ImagesZur Bildergalerie

In Handschellen! Irina Shayk von Polizisten abgetastet

30. Apr. 2016, 20:18 - Promiflash Redaktion

Eigentlich verdreht Irina Shayk (30) seit Jahren nach Lust und Laune der Männerwelt den Kopf: So turtelte Bradley Cooper (41) erst vor Kurzem hemmungslos mit seiner heißen Freundin im Whirlpool rum. Doch offenbar kann die Model-Schönheit nicht bei jedem Mann landen, denn in New York City muss sie nun einen Polizeieinsatz über sich ergehen lassen.

Was ist bloß bei Irina Shayk passiert? Ganz plötzlich wird sie im Herzen New Yorks von einem Polizisten gegen einen Baum des Central Parks gedrückt. Doch irgendwie scheint das Model ganz und gar nicht beunruhigt von dem Body-Check des Beamten zu sein. Kein Wunder, schließlich handelt es sich bei dem Setting lediglich um ein Foto-Shooting. Denn Irina wird in der neuen Ausgabe der Vogue zu sehen sein.

In ihrem kunterbunten Mantel sieht Irina einfach umwerfend aus und angesichts der ausgelassenen Backstage-Fotos vom Set können sich die Fans auf tolle Schnappschüsse in dem Hochglanz-Magazin freuen. Schaut euch im angefügten Clip noch einmal an, wie sexy Irina durch den Central Park flaniert.

The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Bradley Cooper und Irian Shayk
Getty Images
Bradley Cooper und Irian Shayk
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de