Anzeige
Promiflash Logo
Nach DSDS: Prince Damien will zu "Let's Dance"!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach DSDS: Prince Damien will zu "Let's Dance"!

30. Apr. 2016, 18:01 - Promiflash Redaktion

Bei seinem Auftritt in der letzten DSDS-Eventshow überzeugte Prince Damien (25) nicht nur mit seinem Penis-Outfit, sondern auch mit seiner Performance: Er kann nicht nur gut singen, sondern auch tanzen. Jetzt hat er Promiflash verraten, dass er schon die nächste RTL-Show anpeilt: Let's Dance.

"Mit dem Tanzen könntest du bei 'Let's Dance' ins Finale kommen. Aber ich glaube auch, dass es dafür reichen wird, hier ganz weit zu kommen", beurteilte Dieter Bohlen (62) die Leistung von Prince während der letzten Eventshow. Darauf angesprochen lässt der Münchener im Promiflash-Interview verlauten: "Ich habe auf jeden Fall Bock auf 'Let's Dance'. Das ist nicht die Tanzart, die wir in den DSDS-Shows bedienen, aber ich habe voll Bock drauf! Dann ziehe ich auch mal etwas Seriöseres an, einen Anzug und solche glänzenden Schuhe. Das ist toll."

Aktuell ist Prince in der Top 6 von DSDS und will natürlich ins Finale der Castingshow kommen. Aber es ist wohl immer gut, einen Plan B zu haben. Welche ehemalige DSDS-Kandidaten mittlerweile Dance-Tutorials gibt, das seht ihr im Video am Ende des Artikels.

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de