Promiflash Logo
Vergleich mit Sarah Connor: War DSDS-Anitas Version besser?Getty ImagesZur Bildergalerie

Vergleich mit Sarah Connor: War DSDS-Anitas Version besser?

30. Apr. 2016, 20:43 - Promiflash Redaktion

Bei DSDS geht es gerade um den Einzug ins Finale, natürlich geben die Kandidaten einfach alles, um das Publikum zu überzeugen. Anita Wiegand präsentierte sich dabei mit einem Song von Gregor Meyle (37), den Sarah Connor (35) nach ihrem Zusammentreffen bei Sing meinen Song in ihr Repertoire aufnahm. Der Jury gefiel die DSDS-Performance so gut, dass sie Anitas Version sogar mit Sarahs direkt verglichen.

Mit ihrer gefühlvollen und ganz eigenen Interpretation von "Keine ist wie du" konnte die süße Anita bei H.P. Baxxter (52), Vanessa Mai (23), Michelle (44) und Dieter Bohlen (62) so richtig punkten. Die Juroren waren sich überwiegend einig, dass sie gerade eine ganz besondere Leistung erlebt haben, die sogar besser war, als die von Sarah Connor. Michelle merkte nämlich an: "Sarah Connor singt das sehr modern und schludert das manchmal so daher", Anita hingegen habe die Verse mehr ausgesungen. Dieter war froh darüber, dass sich Anita den Song von Gregor Meyle zu eigen machte: "Klar hast du es anders gesungen als Sarah Connor - und das ist auch richtig so", lobte er die junge Sängerin. Vanessa war nach dem Auftritt einfach sprachlos: "Du bringst mir jedes Mal die Tränen in den Augen."

Ob das Publikum das wohl genau so sieht? Letztendlich entscheiden schließlich die Zuschauer, wer weiterkommt und wer es nicht weiter ins Finale schafft.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

Im Clip am Ende des Artikels könnt ihr euch anschauen, was Ex-DSDS Zazou Mall jetzt macht.

Ilka Bessin und Erich KlannGetty Images
Ilka Bessin und Erich Klann
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004Getty Images
Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de