Anzeige
Promiflash Logo
Zum Schreien komisch: Queen & Prinz Harry verspotten ObamasGetty ImagesZur Bildergalerie

Zum Schreien komisch: Queen & Prinz Harry verspotten Obamas

30. Apr. 2016, 16:03 - Promiflash Redaktion

Prinz Harry zeigt sich in letzter Zeit immer öfter als wahrhafter Scherzkeks: Schon bei einer gemeinsamen Charity-Aktion mit Prinz William (33) und Herzogin Kate (34) konnte er sein fröhliches Temperament kaum im Zaum halten. Doch jetzt steckte der coole Royal sogar die sonst so seriöse Queen (90) mit seinem Humor an, als er sich gemeinsam mit ihr über eine Kampf-Ansage der Obamas lustig machte.

So cool haben wir die Queen noch nie gesehen! Während sie mit Prinz Harry (31) beim royalen Kaffeeplausch zusammensitzt, klingelt auf einmal sein Handy. Es ist eine Nachricht von keiner geringeren Dame als der First Lady Michelle Obama (52)! Was die beiden miteinander zu tun haben? Zum ersten Mal werden die sogenannten "Invictus-Games" in Amerika ausgetragen. Das Sport-Event, über das Prinz Harry der Schirmherr ist, wird zu Ehren von Kriegsveteranen veranstaltet. Mit dem Video beweist die Präsidentengattin Sportsgeist: "Hey Harry, erinnerst du dich, als du meintest, wir sollten uns bei den Invictus Games richtig reinhängen?", fragt die schöne Michelle provokant in die Kamera und ihr Mann Barack (54) ergänzte eiskalt: "Pass lieber auf, was du dir wünschst!"

Als wäre die Ansage der Obamas nicht schon cool genug, toppt die freche Queen diese Aktion tatsächlich noch mit ihrem typisch britischen, trockenen Humor. Ihre belächelnde Antwort auf die Kampf-Ansage:"Echt jetzt? Oh, bitte…". Mit diesem Instagram-Video bewiesen die Royals definitiv, dass auch der Adel hin und wieder so richtig lustig sein kann.

Schaut euch das urkomische Video hier noch einmal selbst an!

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de