Promiflash Logo
Bibi & Dagi in Sex-Offensive: Welcher Netz-Star ist hotter?Luca Teuchmann / Getty ImagesZur Bildergalerie

Bibi & Dagi in Sex-Offensive: Welcher Netz-Star ist hotter?

1. Mai 2016, 9:32 - Promiflash Redaktion

Auch die YouTube-Mädels kommen an einer wilden Phase nicht vorbei. Bibi Heinicke (23), die als blondes Girly mit ihrem Kanal BibisBeautyPalace berühmt wurde, zeigte sich in letzter Zeit immer wieder ziemlich freizügig und mit stets buntem Haarschopf. Kollegin Dagi Bee (21) scheint sich zumindest an ihren Popo-Pics ein Beispiel genommen zu haben, denn aus der Sonne grüßte sie jetzt mit einer ziemlich knackigen Kehrseite - nur in ein Bikinihöschen verpackt. Und wer ist jetzt heißer?

Bibi Heinicke versteht es bestens, ihre Follower mit heißen Schnappschüssen zu bezirzen. Nachdem sie in Folge von ziemlich nackten Tatsachen eine wahre Debatte um ihre Sex-Offensive ausgelöst hatte, zeigten sich ihre Follower in der großen Promiflash-Umfrage von ihrem neuen Ich besonders begeistert. Rebellisch und wild? Das kommt an! Kollegin, aber gleichermaßen Erzrivalin, Dagi Bee scheint jetzt auf diesen Zug aufspringen zu wollen. Kurzerhand schlüpfte auch sie in die Rolle der freizügigen Badenixe und ließ ihre Fans an einem ganz besonderen Moment ihrer Bali-Reise teilhaben. In Genießerpose reckt sie beide Arme in die Luft, den leicht bekleideten Po gekonnt in die Kamera gestreckt. Ziemlich sexy, Madame Bee!

Dieser Anblick dürfte nicht nur ihrem Freund Eugen gefallen, mit dem sie seit einigen Monaten zusammen ist. Auch ihre 3.1 Millionen Instagram-Follower danken ihr den Gruß mit ziemlich schmeichelnden Kommentaren. Bibi konnte für ihr Popo-Pic ganze 288.000 Likes einsacken.

Angesagt sind beide YouTuberinnen. Doch welche Dame hat in Sachen Sexiness die Nase vorn? Stimmt in unserer Umfrage ab.

Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016
Getty Images
Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016
Dagi Bee mit Ehemann Eugen beim Bambi 2019
Getty Images
Dagi Bee mit Ehemann Eugen beim Bambi 2019
Welches YouTube-Girl ist hotter? Dagi Bee oder Bibi Heinicke?
3244
1856


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de