Promiflash Logo
Disney verkündet: Reese Witherspoon spielt Tinker Bell!Getty ImagesZur Bildergalerie

Disney verkündet: Reese Witherspoon spielt Tinker Bell!

1. Mai 2016, 4:01 - Promiflash Redaktion

Sie fliegt bald schon als kleine Fee über die Leinwand: Disney hat nun bestätigt, dass Reese Witherspoon (40) Tinker Bell spielen wird. Daneben wurden acht weitere Disney-Adaptionen offiziell bestätigt.

So wird Angelina Jolie (40) noch einmal als böse Fee Maleficent auftreten, Emma Stone (27) wird dagegen in "Cruella" zu sehen sein. Eine Neuauflage von "Dumbo" werde demnach mit Tim Burton (57) produziert, bei einer Forsetzung von "Mary Poppins" soll Emily Blunt (33) engagiert werden. Außerdem wurde "Das Dschungelbuch Teil 2", "Jungle Cruise" und "A Wrinkle in Time" sowie "The Nutcracker and the Four Realms" bestätigt, die Besetzung ist allerdings noch nicht bekannt.

Erste Adaptionen von Disney-Klassikern waren bereits erfolgreich: So spielte Maleficent, eine Neuauflage von "Dornröschen", im Jahr 2014 mehr als 758.5 Millionen US-Dollar ein, Cinderella mit Lily James (27) in der Hauptrolle sorgte 2015 mit 542.7 Millionen US-Dollar ebenfalls für volle Kassen bei Disney.

Seid ihr mit der Besetzung bei "Tinker Bell" zufrieden? Im Voting am Ende des Artikels könnt ihr eure Meinung sagen und abstimmen.

Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Seth Rogen bei der Europa-Premiere von "Der König der Löwen"
Getty Images
Seth Rogen bei der Europa-Premiere von "Der König der Löwen"
Reese Witherspoon spielt Tinker Bell: Was sagt ihr?
728
90


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de