Promiflash Logo
"Er versteht mich": Die Katze schwärmt von WeddingplanerGetty ImagesZur Bildergalerie

"Er versteht mich": Die Katze schwärmt von Weddingplaner

1. Mai 2016, 18:18 - Promiflash Redaktion

Am 4. Juni soll es endlich so weit sein: Daniela Katzenberger (29) heiratet ihren Traumprinzen Lucas Cordalis (48)! Die Hochzeit wird live im TV übertragen. Der Tag soll perfekt werden - und natürlich rosa! Für die Hochzeitsvorbereitungen hat die Kult-Blondine einen Weddingplaner engagiert - ein Mann ihres Vertrauens.

Man kennt ihn bereits aus der RTL-Show DSDS, in der er am Empfang die angehenden Superstars begrüßt. Der smarte Weddingplaner ist kein Geringerer als Eric Schroth. Aber warum hat sich Daniela für ihn entschieden? "Eric ist geborener Pfälzer und sogar in derselben Klinik wie meine Tochter geboren worden, in Worms. Er ist jung, flippig und hat mir versprochen, dass er alles geben wird, um mir meine Cinderella-Hochzeit zu bescheren", so Daniela im Promiflash-Interview. Na, dann kann ja nichts mehr schief gehen. Nicht nur die Herkunft sei ausschlaggebend gewesen, auch zwischenmenschlich habe es einfach gepasst: "Ich habe mich auch mit ein paar anderen Wedding-Plannern getroffen. Die kamen dann schon mit einem Riesenberg an Katalogen rein und wollten mir sagen, wie ich es machen soll. Und bei Eric gehört der Satz 'Das machen wir so!' eben mir. [...] Eric versteht mich!"

Seit August letzten Jahres ist Töchterchen Sophia auf der Welt. Umso wichtiger ist es für die Plaudertasche, dass sie jemanden an ihrer Seite hat, der ihre Wünsche optimal umsetzt: "Eric ist ein absoluter Profi. Wenn ich sage, ich möchte 'ne rosa Tischdecke, dann kommt er mit verschiedenen Rosatönen." Ach, die Katze scheint mehr als zufrieden zu sein. Wie zufrieden, das erfahrt ihr in den nächsten Folgen von "Daniela Katzenberger - mit Lucas im Hochzeitsfieber" immer montags um 20.15 Uhr bei RTL2. Die große Live-Hochzeit läuft am 4. Juni bei RTL2!

Seht im folgenden Clip, wie die Mini-Katze ihre ersten Sprechversuche wagt.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de