Promiflash Logo
Heimlicher Ausflug! Prinzessin Victoria & ihre Kids on TourGetty ImagesZur Bildergalerie

Heimlicher Ausflug! Prinzessin Victoria & ihre Kids on Tour

1. Mai 2016, 5:59 - Promiflash Redaktion

Es ist ordentlich was los bei den schwedischen Royals. Erst vergangene Woche hat Prinz Alexander, das erste Kind von Prinz Carl Philip (36) und Sofia, das Licht der Welt erblickt. Einige Wochen zuvor wurde Prinz Oscar von Schweden, der erste Sohn von Prinzessin Victoria (38) und Prinz Daniel (42), geboren. Während sich die frischgebackenen Eltern Carl Philip und Sofia nun an den Trubel gewöhnen müssen, scheint auf Schloss Haga bei Victoria und Daniel Ruhe eingekehrt zu sein. Grund genug für die Kronprinzessin mit ihren beiden Kindern einen Ausflug zu unternehmen. Doch warum war Daniel nicht dabei?

Die schwedische Zeitung Svensk Damtidning berichtet, dass Victoria mit ihren beiden Kids Estelle (4) und Oscar einen geheimen Ausflug gemacht haben soll. Sie habe ihre Tochter dafür frühzeitig aus der Vorschule abgeholt und sei dann mit ihr und dem kleinsten Familiemitglied ins Ulriksdals Gartencafé in Solna gefahren. Um nicht aufzufallen, habe sie einen Kapuzenpulli und eine Baseball-Cap getragen. Doch der Mann des Hauses war nicht dabei, dafür drei Bodyguards, die für die Sicherheit der royalen Familie sorgten.

Daniel von Schweden sei zu diesem Zeitpunkt in Deutschland gewesen, um sich um seine Stiftung Prins Daniels Fellowship zu kümmern. Einer muss ja schließlich den royalen Pflichten nachgehen.

Seht im folgenden Clip noch einmal wie Prinzessin Estelle auf ihren kleinen Bruder reagiert hat, als sie ihn zum allerersten Mal gesehen hat.

Prinz Daniel, Prinzessin Estelle, Prinzessin Victoria und Prinz Oscar
Getty Images
Prinz Daniel, Prinzessin Estelle, Prinzessin Victoria und Prinz Oscar
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017
Andreas Rentz/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Michael Campanella/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de