Promiflash Logo
Kaum erkannt: Dieser runzelige Herr ist Neil Patrick Harris!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kaum erkannt: Dieser runzelige Herr ist Neil Patrick Harris!

1. Mai 2016, 20:17 - Promiflash Redaktion

In seiner Paraderolle hat er die Frauen reihenweise - sagen wir mal - um den Finger gewickelt. In DIESER Aufmachung würde der passionierte Anzugträger Barney Stinson dagegen wohl kaum eine Lady dazu bewegen können, seine Briefmarkensammlung anzuschauen. Was ist denn mit dem How I Met Your Mother-Star Neil Patrick Harris (42) passiert?

Hakennase, strohiges graues Haar und ein Gesicht voller Falten. Hättet ihr ihn sofort erkannt? Klar, dass diese Bilder nur von einem Film- oder Serienset stammen können. Und die Maskenbildner haben wirklich ganze Arbeit geleistet, um den gut aussehenden 42-Jährigen in einen fiesen alten Herren zu verwandeln. In der neuen Netflix-Serie "A Series of Unfortunate Events", die auf der Kinderbuchreihe "Eine Reihe betrüblicher Ereignisse" basiert, spielt Neil den gemeinen Graf Olaf. Dieser versucht auf hinterlistige Art und Weise, die Hauptcharaktere - nämlich die Waisenkinder Violet, Klaus und Sunny Baudelaire - um ihr Vermögen zu bringen.

Eine wirklich gelungene Verwandlung! Bei den Dreharbeiten in Vancouver musste Neil sich sicher nicht vor Autogrammjägern retten, die ihn spontan erkannt haben...

Im Video seht ihr die süße Familie des Schauspielers, die sich als ziemliche Chaosbande entpuppt:

Neil Patrick Harris, Schauspieler
Getty Images
Neil Patrick Harris, Schauspieler
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Neil Patrick Harris, "How I Met Your Mother"-Darsteller
Getty Images
Neil Patrick Harris, "How I Met Your Mother"-Darsteller


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de