Promiflash Logo
Kleine Wasserratte: So süß planscht North West im MeerGetty ImagesZur Bildergalerie

Kleine Wasserratte: So süß planscht North West im Meer

1. Mai 2016, 17:45 - Promiflash Redaktion

Kim Kardashian (35) und Kanye West (38) sind viel beschäftigt, ihre Jobs und Verpflichtungen nehmen die beiden voll ein. Darunter soll Töchterchen North (2) allerdings nicht leiden, deswegen hat die Kleine eine Nanny zur Seite gestellt bekommen, die sich um das Wohl des süßen West-Nachwuchses kümmern soll. Zuletzt stand ein gemeinsamer Strandausflug in Miami Beach auf der Tagesordnung, den Nori so richtig genoss.

Den amerikanischen Paparazzi ist der kleine berühmte Wirbelwind im Sand nicht entgangen. Sofort knipsten sie munter drauf los und konnten so einige superniedliche Schnappschüsse von North im Wasser schießen. Die 2-Jährige entpuppte sich an diesem Tag als waschechte Wasserratte, quietschvergnügt tollte sie in den kleinen Wellen und dem Sand herum. Dabei hatte ihre Nanny natürlich immer ein wachsames Auge auf den ganzen Stolz von Kim und Kanye gerichtet.

Das letzte Mal gab es süße Beach-Pics von North, als sie mit ihrer hochschwangeren Mami eine Auszeit am Wasser genoss. Dieses Mal musste Nori nun vorlieb mit ihrer Tagesmutter und einer Freundin nehmen, die mit ihr zusammen viel Spaß in den Fluten hatten. Wie viel Spaß die Schwester von Saint hatte, zeigt euch dieser Clip:

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015Getty Images
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de