Promiflash Logo
Sila Sahin: Verliebt, verlobt, verheiratet - und bald Mama?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sila Sahin: Verliebt, verlobt, verheiratet - und bald Mama?

1. Mai 2016, 9:48 - Promiflash Redaktion

Es ist eine Liebe auf der Überholspur. Nur wenige Monate, nachdem Ex-GZSZ-Star Sila Sahin (30) und der Fußballprofi Samuel Radlinger (23) ihre Beziehung offiziell gemacht haben, gaben sie auch schon via Facebook ihre Verlobung bekannt.

Am 10. Juni treten sie nun gemeinsam vor den Traualtar - in einer großen Zeremonie mit rund 200 Gästen. Hier will offenbar keiner unnötig Zeit verlieren - schließlich passt bei dem süßen Paar einfach alles.

Wann genau Sila sich sicher war, dass Samuel der Mann fürs Leben ist, erzählt sie jetzt im Interview mit Promiflash: "Es war so ein Moment, er stand da und da wusste ich: Das ist der Mann, mit dem ich meine Kinder kriegen möchte", schwärmt sie - was für eine süße Liebeserklärung!

Nach Verlobung und Hochzeit wäre ein gemeinsames Baby natürlich der nächste Punkt auf der Liebes-Agenda. Stolze Hunde-Eltern sind Sila und Samuel ja bereits! Ob die beiden Nachwuchs planen und warum es schon bald so weit sein könnte, erfahrt ihr im Video am Ende des Artikels.

Sila Sahin im Mai 2017
Getty Images
Sila Sahin im Mai 2017
Sila Sahin, Schauspielerin
Getty Images
Sila Sahin, Schauspielerin
Sila Sahin im November 2019
Getty Images
Sila Sahin im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de