Promiflash Logo
Sophia Thomalla weiß: Darum wird Oli Pocher immer schärferTarget Presse Agentur Gmbh / Getty ImagesZur Bildergalerie

Sophia Thomalla weiß: Darum wird Oli Pocher immer schärfer

1. Mai 2016, 18:33 - Promiflash Redaktion

Oliver Pocher (38) und Sophia Thomalla (26) geben Seite an Seite ja durchaus eine nette Figur ab und ließen sich in den vergangenen Wochen auch öfter gemeinsam bei öffentlichen Veranstaltungen blicken. "Geht da etwa was?", fragten sich viele, und die Gerüchteküche brodelte einmal wieder um die prominente Tochter von Schauspielerin Simone Thomalla (51) und den Ex von Tennis-Profi Sabine Lisicki (26). Im Gespräch mit Promiflash äußerte sich Sophia jetzt zu den Mutmaßungen.

Angeblich verbindet Oliver Pocher und Sophia Thomalla nicht mehr als eine gute Freundschaft und die Arbeit an einem gemeinsamen TV-Projekt. Gerüchte über ein mögliches Techtelmechtel zwischen dem Moderator und der Schauspielerin halten sich dennoch wacker. Sophia stört das bestimmt nicht, so fragt wenigstens nicht jeder nach ihrem angeblichen Hin und Her zwischen Rammstein-Sänger Till Lindemann (53) und Andy LaPlegua (40).

Bei der "Telekom TV Entertainment Night" in Berlin witzelte die 26-Jährige im Interview mit Promiflash über ihren vermeintlichen Traumtyp Pocher, der mit einer Körpergröße von 1,70 m übrigens genauso "klein" ist wie sie. Sophia hat es aber gerne noch viel, viel kleiner - versuchte sie uns zumindest zu verkaufen: "Ich finde, er ist viel zu groß für mich... Obwohl er jetzt mit Bodybuilding angefangen hat, tätowieren lassen will er sich auch. Er hat glaube ich schon eins, er hat es mir nur noch nicht gezeigt, schauen wir mal!". Na, wenn der Oli sich da mal nicht genau in Sophias Typ verwandelt - ist klar!

Im angehängten Video könnt ihr euch das Interview und den heißen Oli noch einmal genauer ansehen.

Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010
Getty Images
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de