Promiflash Logo
Süße Schwärmerei: Dieser YouTuber steht auf Dagi BeeGetty ImagesZur Bildergalerie

Süße Schwärmerei: Dieser YouTuber steht auf Dagi Bee

1. Mai 2016, 20:00 - Promiflash Redaktion

Auch wenn Stephan Gerick mit etwas mehr als 315.000 Abonnenten noch ein ziemlich kleiner Star am YouTube-Himmel ist, versucht er, mehr und mehr in der Liga der ganz großen mitzuspielen. Zumindest in Sachen Schwärmerei ist der Blondie ganz vorne mit dabei, denn er hat es auf eine ganz besondere Kollegin abgesehen: Dagi Bee (21)! Warum sich deren Freund Eugen jetzt besonders dringend die Ohren zuhalten sollte? Im großen Promiflash-Interview packte der Nachwuchs-Künstler jetzt aus.

Seitdem Stephan Gerick mit seinem eigenen Kanal die Plattform YouTube unsicher macht, kann er sich vor Angeboten von Seiten der Damenwelt kaum noch retten. Doch all das scheint dem 23-Jährigen nicht wirklich nah zu gehen. Er hat sein Herz nämlich längst an eine ganz bestimmte Dame verloren. "Dagi Bee, ich bin auf jeden Fall auch auf ihrer Seite. Also, kann mich gerne mal anschreiben oder so", verriet er jetzt im Rahmen der Telekom TV Entertainment Night in Berlin im Interview mit Promiflash. Gemeinsam mit Kumpel Cheng Loew machte er ganz lässig den roten Teppich der Veranstaltung unsicher. Und die beiden schienen nicht nur beruflich auf einer Welle zu schwimmen, sondern auch in Bezug auf ihren Frauengeschmack, oder Cheng? "Ich darf dazu nichts sagen, bin schon vergeben."

Umso besser für Stephan, dann kommt ihm sein Kollege schon mal nicht in die Quere. Zu große Chancen sollte er sich bei Dagi trotzdem nicht ausmalen, denn auch die Power-Blondine ist längst in einer Beziehung, seit gut acht Monaten überglücklich mit ihrem Eugen zusammen! Doch wer weiß, was die Zukunft bringt. Wie sagt man so schön: Sag niemals nie!

Den ganzen Red Carpet-Auftritt der Jungs seht ihr in unserem Clip:

Dagi Bee mit Ehemann Eugen beim Bambi 2019
Getty Images
Dagi Bee mit Ehemann Eugen beim Bambi 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de