Anzeige
Promiflash Logo
Triumph für Ashton Kutcher: "The Ranch" bekommt 2. Staffel!Getty ImagesZur Bildergalerie

Triumph für Ashton Kutcher: "The Ranch" bekommt 2. Staffel!

1. Mai 2016, 22:29 - Promiflash Redaktion

Ein voller Erfolg für Ashton Kutcher (38)! Nachdem der Schauspieler im vergangenen Jahr das Feld bei Two and a half Men räumen musste, weil die einstige Hitshow abgesetzt wurde, hat er mit seiner neuen Serie "The Ranch" fürs Erste offenbar einen Glückgriff gelandet. Netflix plant eine neue, zweite Staffel für die Comedy.

Dass Ashton Kutcher für "The Ranch" an der Seite seines alten "Die wilden Siebziger"-Kollegin Danny Masterson (40) spielt, scheint bei den Fans wirklich gut anzukommen. Die Serie über einen abgehalfterten Footballspieler, der zurück auf die Farm seiner Familie kehrt, wurde verlängert. Das gaben der Schauspieler und seine Kollegen jetzt auf Twitter bekannt.

"Hey ihr alle, Grüße von der Ranch, eine kleine Erinnerung: Im Herbst kommen noch zehn weitere Folgen!", spricht Danny Masterson in einem Video zu seinen Fans und Ashton Kutcher fügt schelmisch hinzu: "Uuund wir haben eine zweite Staffel bekommen!"

Tolle Nachrichten, also! Im nächsten Jahr soll es mit dem Farm-Klamauk weitergehen.

Bei so viel Erfolg haben es die Paparazzi bestimmt erst recht auf Ashton abgesehen, wie das aussieht, seht ihr im angehängten Videoclip.

Ashton Kutcher und Mila KunisGetty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Ashton Kutcher und Demi MooreGetty Images
Ashton Kutcher und Demi Moore


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de