Promiflash Logo
1. Geburtstag: So feiern die Royals Prinzessin CharlotteGetty ImagesZur Bildergalerie

1. Geburtstag: So feiern die Royals Prinzessin Charlotte

2. Mai 2016, 8:01 - Promiflash Redaktion

Heute feiert die kleine Prinzessin Charlotte (1) ihren allerersten Geburtstag. Gestern veröffentlichte das britische Königshaus dazu ein paar hübsche Schnappschüsse des süßen Mädchens. Die Kleine macht offenbar sogar schon ihre ersten Laufversuche. Doch wie die Geburtstagsparty heute eigentlich werden soll, darüber hüllten sich die Royals bisher in Schweigen.

Sicherlich werden die stolzen Eltern Herzogin Kate (34) und Prinz William (33) ihrem niedlichen Sprössling einen wunderschönen Tag bereiten wollen. Der erste Geburtstag ihres Bruders Prinz George (2) wurde 2014 im berühmten Kensington Palace in London gefeiert. Neben seinen Eltern waren dort der engere Familienkreis und einige Freunde zugegen. Sogar Urgroßmutter Queen Elizabeth II. (90) war damals anwesend. Sicherlich dürften auch für die kleine Charlotte viele Mitglieder der Königsfamilie zum Gratulieren vorbeikommen.

Nicht nur die Feier dürfte ein großes Spektakel für die Einjährige werden. In ihrem ersten Lebensjahr hat Charlotte schon viele, wunderschöne und zum Teil sehr wertvolle Geschenke bekommen. Im letzten Jahr schenkte ihr die Natural Saphire Company eine weißgoldene Babyrassel besetzt mit Diamanten, Rubinen und Saphiren. Es dürfte also spannend werden, was die Kleine zu ihrem Ehrentag für schöne Präsente erhält.

Wie ähnlich sich Charlotte und ihr Bruder George mittlerweile sind, seht ihr im Video.

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de