Promiflash Logo
Daniela über die Hochzeit: "Der einzige Star-Gast ist Costa"Getty ImagesZur Bildergalerie

Daniela über die Hochzeit: "Der einzige Star-Gast ist Costa"

2. Mai 2016, 15:58 - Promiflash Redaktion

In wenigen Wochen ist es so weit und Deutschlands bekannteste Plaudertasche Daniela Katzenberger (29) tritt vor den Traualtar. Während ihr Liebster Lucas Cordalis (48) auf Emotionen und große Gefühle setzt, hofft Daniela auf viel Schnick Schnack! Die Hochzeit des Paares findet live im TV statt - dann muss die Party ja riesig werden. Oder nicht?

"Es werden zwischen 50 und 60 Leute anwesend sein", so die Blondine im Promiflash-Interview. Na, das scheint ja überschaubar zu werden. Die beiden frischgebackenen Eltern sind häufig auf roten Teppichen unterwegs, dann werden sie doch mit Sicherheit auch den einen oder anderen Promi eingeladen haben? "Wir feiern unsere Hochzeit tatsächlich nur mit unseren Familien, Freunden und Bekannten. Ich möchte auf meiner Hochzeit mit den Menschen feiern, mit denen ich auch privat gerne Zeit verbringe. [...] Der einzige Star-Gast wird Costa", scherzt Daniela. Das ist eindeutig! Die Hochzeit wird live übertragen und genau aus diesem Grund hätten sogar ein paar Gäste abgesagt.

Doch Daniela stellt sicher: "Irgendwann habe auch ich mal Drehschluss. Und dann möchte ich nicht das Gefühl haben, wir besprechen schon den nächsten Dreh. Dann möchte ich lieber über alltägliche Dinge sprechen". Die 29-Jährige weiß eben, was sie will und was sie nicht will.

Auch Töchterchen Sophia wird bei der Hochzeit zu sehen sein. Die kleine Maus macht große Fortschritte. Seht im folgenden Clip, wie gerührt die Katze über das erste Wort der Kleinen war.

"Daniela Katzenberger - mit Lucas im Hochzeitsfieber" immer montags um 20.15 Uhr bei RTL2, die große Live-Hochzeit am 4. Juni bei RTL2

Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de