Anzeige
Promiflash Logo
Fetziges Fransenkleid: Cathy Hummels kämpft mit Lianen-LookGetty ImagesZur Bildergalerie

Fetziges Fransenkleid: Cathy Hummels kämpft mit Lianen-Look

2. Mai 2016, 21:46 - Promiflash Redaktion

Cathy Hummels (28) gewährte auf einer Benefizveranstaltung sehr freizügige Einblicke. Das Fransenkleid gab den Blick auf den sexy Body der Gattin von Mats Hummels (27) frei. Der laszive Look hat allerdings auch seinen Preis, denn die Klamotte schnürte ihr im wahrsten Sinne des Wortes die Luft ab.

Auf dem roten Teppich des diesjährigen Rosenballs in Berlin zog Cathy mit ihrer Robe jede Menge Blicke auf sich, doch hatte bereits kurz nach ihrer Ankunft auf dem roten Teppich mit den ersten Problemen zu kämpfen: "Ich hab mir eine Blase gelaufen", verriet sie im Interview mit Promiflash. Man fragt sich nur, wie die 28-Jährige in dem Fummel einen schlüpfrigen Höschenblitzer vermeiden will: "Ehrlich gesagt ist ein Höschen eingenäht, von daher muss ich gar nicht so aufpassen, aber es wird später sehr kompliziert, auf Toilette zu gehen", erklärte sie weiter.

Den ganzen Abend verbrachte Cathy allerdings dann doch nicht in dem sexy Kleid, denn "das ist so was von eng, dass ich nur sehr schwer Luft bekomme." Zur After-Show-Party schlüpfte sie dann in ein etwas lockereres Spitzenkleid. Was wohl Göttergatte Mats zu dem strahlenden Auftritt seiner Frau gesagt hat?

Mehr über den heißen Vamp-Look erfahrt ihr unten im Video.

Cathy Hummels im Juni 2018Getty Images
Cathy Hummels im Juni 2018
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Cathy Hummels, DesignerinGetty Images
Cathy Hummels, Designerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de