Anzeige
Promiflash Logo
Hochzeits-Details bekannt! Danielas Weddingplaner packt ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Hochzeits-Details bekannt! Danielas Weddingplaner packt aus

2. Mai 2016, 18:03 - Promiflash Redaktion

Daniela Katzenberger (29) und Lucas Cordalis (48) wagen den nächsten Schritt: Nach der Geburt von Töchterchen Sophia, folgt im Juni die Traumhochzeit! Für den wohl wichtigsten Tag in ihrem Leben hat sich die Kult-Blondine einen Weddingplaner an ihre Seite geholt. Und dieser plauderte nun im exklusiven Promiflash-Interview über die geplante Hochzeit.

"'Pink, rosa und Glitzer!!!' … das war mein erster Gedanke. 'Wenn das kein wahr gewordener Prinzessinnen-Traum wird, dann weiß ich auch nicht.'", so Eric Schroth. "Klar habe ich auch darüber nachgedacht, wie die beiden wohl sind. Aber wenn ich ehrlich bin, Angst, dass wir uns nicht verstehen würden, hatte ich eigentlich nicht." Es habe offensichtlich zwischenmenschlich bei beiden gefunkt, denn die beiden stammen beide aus der Pfalz. Na, wenn das nicht schon mal ein toller Zufall ist. "Zu viele Details kann ich natürlich noch nicht verraten. Aber so viel: So eine Hochzeit sieht man nicht alle Tage. Es wird märchenhaft, elegant, prunkvoll und ein Tag voller Liebe... na gut, rosa, wird es auch."

Für Eric sei es die erste Promi-Hochzeit, die er organisiere. Er habe bei den Vorbereitungen aber keinen Unterschied zwischen der Trauung von Daniela und Lucas und anderen Hochzeiten gemacht.

Die beiden TV-Stars sind im vergangenem Jahr das erste Mal Eltern geworden. Seht im folgenden Clip, wie die Katze auf die ersten Worte ihrer kleinen Prinzessin reagiert hat.

"Daniela Katzenberger - mit Lucas im Hochzeitsfieber" immer montags um 20.15 Uhr bei RTL2, die große Live-Hochzeit am 4. Juni bei RTL2"

Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de