Promiflash Logo
Lady GaGas geheimnisvolles Date: Wer steckt unter dem Helm?Getty ImagesZur Bildergalerie

Lady GaGas geheimnisvolles Date: Wer steckt unter dem Helm?

2. Mai 2016, 11:14 - Promiflash Redaktion

Noch in diesem Jahr wollen Taylor Kinney (34) und seine Lady GaGa (30) vor den Traualtar schreiten und sich die ewige Liebe schwören. Beide schweben schon seit einiger Zeit auf Wolke sieben. Umso verwirrender sind deswegen die neuesten Fotos der Blondine, auf denen sie mit einem Mann auf einem Motorrad zu einem gemeinsamen Dinner angebraust kommt - und der Herr am Lenker ist nicht ihr Liebster!

Als der Fahrer seinen Helm abnimmt, dürfte die Überraschung kaum größer sein: Lady GaGa war mit Bradley Cooper (41) unterwegs. Auf einer Ducati kamen die beiden Hollywood-Größen in Santa Monica vor einem italienischen Restaurant zum Stehen, in dem beide anschließend zu Abend aßen. Eigentlich sind doch aber beide glücklich vergeben! Lady GaGa kann ihre Finger kaum von ihrem Verlobten Taylor lassen, Bradley machte seine Beziehung zu Topmodel Irina Shayk (30) erst kürzlich mit den ersten öffentlichen Liebkosungen offiziell.

Bei dem Dinner-Date soll es sich aber auch nicht um ein romantisches Treffen gehandelt haben, wie Daily Mail zu wissen behauptet. Der gemeinsame Ausflug habe berufliche Hintergründe: Der attraktive "Hangover"-Darsteller habe ein neues Schauspielprojekt mit der Musikerin besprochen, wie es heißt.

Bradley Cooper und Irian Shayk
Getty Images
Bradley Cooper und Irian Shayk
Lady Gaga und Mark Ronson bei den Golden Globe Awards, 2019
Getty Images
Lady Gaga und Mark Ronson bei den Golden Globe Awards, 2019
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de