Promiflash Logo
"Let's Dance"-Lovestory: So feuerte Ilia Nastassja Kinski anGetty ImagesZur Bildergalerie

"Let's Dance"-Lovestory: So feuerte Ilia Nastassja Kinski an

2. Mai 2016, 10:18 - Promiflash Redaktion

Die Gerüchteküche brodelt. Nachdem Let's Dance-Teilnehmerin Nastassja Kinski (55) am Wochenende gemeinsam mit Profi-Tänzer Ilia Russo (29) gesichtet wurde, spekuliert die Öffentlichkeit nun wild über ihre Liebe. Schon in der Show am letzten Freitag saß er im Publikum und feuerte seine angebliche Freundin bei ihrer Salsa mächtig an.

Zwar musste Nastassja sich am Ende der letzten Sendung ihren Konkurrenten geschlagen geben, doch einen großen Fan hatte sie ganz sicher im Zuschauerraum. Standing Ovations gab es von Ilia für ihre Performance. Nicht nur mit Applaus verleiht der 29-Jährige seiner Bewunderung Ausdruck. Auch auf seiner Facbook-Seite hat der Tänzer ein Foto der 55-Jährigen als Titelbild eingerichtet und teilte Anfang April bereits ein Luftkuss-Bild von ihr. Vermutlich geht die Liebelei also schon ein bisschen länger.

Doch die Promiflash-Leser sehen die Beziehung der beiden eher kritisch und glauben nicht an eine lange Zukunft. So gab es bereits Stimmen, die ihm Flirtversuche mit Tanzkollegin Ekaterina Leonova (29) unterstellten. Was wirklich dran ist an den Gerüchten, wissen momentan wohl nur die beiden.

Während Nastassja bereits aus der Tanz-Show ausgeschieden ist, heimste Sarah Lombardi (23) zum zweiten Mal die vollen 30 Punkte ein. Ehemann Pietro Lombardi (23) ist verdammt stolz, wie ihr im Video sehen könnt.

Maite Kelly und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2011
Getty Images
Maite Kelly und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de