Promiflash Logo
So süß: Hier übt sich Michelle Hunzikers Sole (2) als MamiLuca Sgro / ActionpressZur Bildergalerie

So süß: Hier übt sich Michelle Hunzikers Sole (2) als Mami

2. Mai 2016, 8:31 - Promiflash Redaktion

Wenn eine prominente Dame in ihrer Mutterrolle voll aufgeht, dann ist das wohl Michelle Hunziker (39). Sie hat ihre beiden Mini-Mädels voll im Griff und verzaubert die Öffentlichkeit jedes Mal, wenn sie mit Celeste (1) und Sole (2) unterwegs ist. Offenbar nimmt sich ihre Zweitjüngste jetzt ein Beispiel an ihrer Mami, denn sie übte sich nun selbst in der verantwortungsvollen Rolle.

Um das fabelhafte Wetter im italienischen Bergamo zu genießen, zog es Michelle, ihren Liebsten Tomaso (33) und ihre beiden gemeinsamen Töchter hinaus in den Park. Dort genoss die Bilderbuch-Familie einige Stunden auf einem Spielplatz, den die beiden Mädchen verspielt eroberten.

Die kleine Celeste durfte sich nach ausgiebigem Schaukeln und Herumtollen immer wieder kleine Verschnaufpausen auf Michelles Schoß nehmen, was ihrer älteren Schwester Sole nicht entging. Offenbar fand die 2-Jährige den Anblick der Blondine und dem kleinen Wonneproppen in ihrem Arm so süß, dass sie ihnen kurzerhand einfach nachmachte. Sole schnappte sich dafür ihre Puppe, hielt sie liebevoll im Arm und kuschelte mit ihr.

Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015
Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de