Promiflash Logo
Beef nach Tiger-Foto: Justin Bieber droht Ärger mit PETAGetty ImagesZur Bildergalerie

Beef nach Tiger-Foto: Justin Bieber droht Ärger mit PETA

3. Mai 2016, 19:33 - Promiflash Redaktion

Dass Justin Bieber (22) für vierbeinige Lebewesen kein richtiges Händchen zu haben scheint, dürfte mittlerweile kein Geheimnis mehr sein. Mit seinen bisherigen Haustieren handelte sich der junge Popstar bislang zumeist nämlich ordentlich Ärger ein. Der kleine Mally wurde 2013 beispielsweise Opfer eines wahren Affentheaters. Doch das war noch lange nicht alles. Jetzt soll sich der Sänger nämlich zum ersten Mal an ein echtes Raubtier gewagt haben - und wieder droht ihm Stress!

Eigentlich wollte Justin Bieber am Samstag nur in Ruhe die Verlobung seines Vaters Jeremy Bieber (40) feiern, doch ein tierischer Ehrengast wurde ihm jetzt einmal mehr zum Verhängnis. Nicht nur reichlich Prominenz war vor Ort vertreten, sondern auch ein waschechter bengalischer Tiger, mit dem der 22-Jährige stolz posierte. Ganz zum Missfallen der Tierschutzorganisation PETA. Die meldete sich nämlich jetzt mit einem niederschmetternden Statement zu Wort: "Justin Bieber hat das Glück, dass ihm der gestresste gefangene Tiger nicht die Kehle herausgerissen hat. Tiger, die für Fototermine verwendet werden, wurden kurz nach ihrer Geburt von ihrer Mutter entrissen. Insbesondere der Bowmanville Zoo wurde dabei ertappt, wie ein Tiger mehr als 17 Mal ausgepeitscht wurde, selbst als er schon auf dem Rücken und in einer Position der Unterwerfung und Furcht lag."

Doch damit nicht genug, weiter heißt es: "Aus diesem Grund fordert PETA jeden auf, von grausamen und gefährlichen Tiger-Fototerminen fern zu bleiben und bittet Justin, zu schwören, dass dies sein letztes Mal war." Ob sich der "Purpose"-Star an diesen Hinweis halten wird? Schließlich beteuert er immer wieder, ein echter Tier-Liebhaber zu sein.

Dass der gebürtige Kanadier auch in Sachen Karre ganz und gar nicht bescheiden ist, seht ihr im Clip:

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de