Promiflash Logo
Krass! Melissa McCarthy gibt alles am "Ghostbusters"-SetGetty ImagesZur Bildergalerie

Krass! Melissa McCarthy gibt alles am "Ghostbusters"-Set

3. Mai 2016, 16:13 - Promiflash Redaktion

So hat man Melissa McCarthy (45) noch nie gesehen! Bei den Dreharbeiten zu Ghostbusters gibt sie alles! Auf den aktuellsten Bildern vom Film-Set sieht man, wie die sympathische Schauspielerin an zwei Seilen durch die Lüfte fliegt.

Da zeigt aber jemand vollen Körpereinsatz! Mit einer Kamera in der Hand und einem Riesen-Motor auf dem Rücken wird die 45-Jährige durch die Luft geschleudert. Dabei kommt sie aus dem Lachen gar nicht mehr heraus. Es scheint nicht nur für alle Anwesenden, sondern auch für die Schauspielerin selbst ein lustiges Erlebnis zu sein. Und auch am Boden macht sie eine witzige Figur.

Melissa McCarthy gehört seit vielen Jahren zu den beliebtesten Film- und Seriendarstellern der Welt. Bekannt wurde sie durch die Erfolgsserie Gilmore Girls. In der Kult-Serie spielte sie die beliebte Köchin Sookie und gleichzeitig die beste Freundin von Lorelai (Lauren Graham, 49). Die Serie feiert bald ihr Comeback auf Netflix. Nach langem Rätselraten und der Schocknachricht, dass Melissa beim Revival nicht dabei sein wird, steht nun fest: Sie kommt doch zurück!

Melissa McCarthy, Schauspielerin
Getty Images
Melissa McCarthy, Schauspielerin
Melissa McCarthy und Ben Falcone, August 2019
Getty Images
Melissa McCarthy und Ben Falcone, August 2019
Melissa McCarthy und Ben Falcone bei den Oscars 2019
Getty Images
Melissa McCarthy und Ben Falcone bei den Oscars 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de